Ratenzahlung für Brautmoden Händler

Ratenzahlung für Brautmoden Händler und Neugründer.

Frida Claire stellt einen neuen und in Europa einzigartigen Service vor. Ab sofort können Brautmoden Händler und Neugründer, je nach Art der Zusammenarbeit, Frida Claire Produkte entspannt in mehreren Raten zahlen. Hintergrund für den neuen Service ist die grundsätzliche Kapitalisierung von Brautmoden Händlern im Geschäftsalltag bei Neugründung. Da Frida Claire stetig daran arbeitet, seinen Händlern Vorteile gegenüber der Konkurrenz zur Verfügung zu stellen, wurde auch das Thema Zahlung neu überarbeitet. Grundlegend funktioniert das Brautmoden Business / Messegeschäft im Bereich Brautmoden B2B frei nach dem Motto: "Cash for Product". Der Händler ordert Waren bei einer Brautmoden Marke und erhält im Anschluss die Rechnung, welche er vor Start der Produktion, oder auf Ziel (in der Regel 14 Tage) begleichen muss. Damit kommt es unserer Meinung nach zu einer ungleichen Verteilung von Risiken und wenn der deutsche Brautmoden Händler oder Neugründer seine Waren bei einer ausländischen Marke gekauft hat, auch noch zu dem Risiko des Unterganges oder verloren gegangener Regressansprüche bei ausbleibender oder fehlerbehafteter Lieferung.

Reserven bei Neugründung sind unverzichtbar!

Leider sehen wir immer wieder, dass Händler Ihr Budget, bei Gründung, fast vollständig verbrauchen und ohne Liquiditätsreserve in Ihr neues Business starten. Das kann ein fataler Fehler sein, der den Neugründer alles kosten kann. Das Gründungsjahr ist ein sehr entscheidendes Jahr und gleichzeitig auch das schwerste Jahr für einen neuen Brautmoden Händler. Bedenken Sie, dass Ihre Konkurrenz in Ihrer Region vielleicht schlechter dasteht und nicht ein solch gutes Konzept hat, wie Sie es geplant haben. Dennoch gibt es Ihre Konkurrenz unter Umständen bereits viele Jahre und die regionale Bevölkerung kennt diese Anlaufstelle. Genau, Sie müssen sich Ihren Bekanntheitsgrad genau in dem ersten Jahr Ihrer Gründung erarbeiten, bevor Ihr Plan von einem besseren Service und Mehr Umsatz aufgehen kann. Genau für diesen Zeitabschnitt benötigen Sie stille Reserven, die Sie optimaler Weise in Ihrem Business Plan bereits eingerechnet haben. Es ist keine Seltenheit, dass Neugründer in stark umkämpften Regionen drei bis sechs Monate kein einziges Kleid verkaufen. Diese Zeit müssen Sie puffern können.

Zu spät bemerkte "Unterkapitalisierung" - Wie vermeiden Sie diesen Fall?

Frida Claire hat genau für diesen Fall verschiedene Konzepte für Neugründer und Händler entwickelt, wo ein großer Teil der angeschafften Produkte erst zu einem späteren Zeitpunkt (Bis zu 4 Jahre) vom Händler vollständig bezahlt sein müssen. In jedem Beratungsgespräch weisen wir ausdrücklich darauf hin, das es für Sie als Brautmoden Neugründer unverzichtbar ist, gewisse "Cash-Reserven" zum Startzeitpunkt zur Verfügung zu haben. Händler, die sich an unsere Angaben halten, haben in der Regel keinerlei Problem, Ihren Anlauf und eine evtl. holprige erste Phase zu überstehen, bevor die Verkäufe gutes Geld ins Haus bringen. Leider gibt es jedoch auch Negativ-Beispiele, die sich nicht an die Hinweise vor Zusammenarbeit halten und eine solche Phase nicht überstehen. Der Grund dafür liegt dann mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass dieser Händler die durch Ratenzahlung freigewordenen "Cash-Reserven" für weitere Produkte anderer Marken ausgibt und somit auf sein sicheres Anlauf-Polster verzichtet.

Geteiltes Risiko ist halbes Risiko!

Frida Claire setzt mit dem Service Ratenzahlung ein klares Zeichen an alle Brautmoden-Händler und Neugründer. Wir vertrauen auf unsere Konzepte, Produkte und Strategien, sodass das Unternehmen Frida Claire bereit ist, das Risiko mit Ihnen gemeinsam zu gehen. Mehr erfahren Sie bei einem Beratungsgespräch mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter.

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Unsere Mission ist es, täglich die optimale Lösung, die beste Qualität und hervorstechende Services, für unsere B2B Brautmoden Händler, bereitzustellen. Das Erzielen von stetigem Wachstum bei Frida Claire, sowohl als auch bei unseren Kunden steht dabei stets im Vordergrund und wird mit technisch versierten und hoch integrierten Prozessen stetig vorangetrieben. Mit Frida Claire sind Sie als Händler einfach ein Stück besser als Ihre Konkurrenz.

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